Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

...Winterdepression...

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit...

Kommentare 4

  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 0:59

    depression - so schlimm ist dieses bild sicherlich nicht
    schön aufgebaut die allee
    aber auch ich ziehe schönes wetter vor
    gruß rainer
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 0:05

    An dem Morgen bist du sicherlich zu spät gekommen, weil du noch fotografiert hast!! ;-)) Ich hätte rechts den ersten Baum und links die rötlichen Bäume noch weggeschnitten!
    LG Charlotte
  • Werner M. 24. Januar 2004, 19:32

    Hallo Wolfram, eine gelungen Morgenimpression, die du dann auch noch Winterdepression genannt hast. Wieso aber Depression? Weil Winter ist und kein mg Schnee zu sehen ist? Schöne Komposition.

    lg Werner
  • Peter Emmert 24. Januar 2004, 19:18

    Ist wohl ein Schreibfehler von Dir.
    Sollte wohl heißen Impression.
    Gefällt mir gut.

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz