Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Foto Dreams 26. Januar 2004, 11:17

    Hihi, hast Du auch Tulpen gekauft! Hab am Wochenende das Gleiche gemacht!!! Man sehnt sich endlich wieder nach Farbe!!
    Hier haste für mein Gefühl ein kleines bischen zu viel am Kontrastregler gedreht, aber nur ein bischen ..
    ansonsten wunderschönes BIld. Der Anschnitt gefällt mir!!!
    LG Tina
  • Wolfram Erhard 26. Januar 2004, 6:36

    @alle: Danke!
    @Mara: Die Bilder sind auf dem Küchentisch entstanden, Beleuchtung durch das Küchenfenster. Belichtung 1/19 sec, f=3,2. Dieses hier war das erste der Serie, das habe ich in PS freigestellt. Bei denandern beiden habe ich ein schwarzes T-Shirt verwendet.
    @Michael: Für mich hatten die Bilder auch die Funktion, mit dem Beschnitt zu experimentieren...
    Gruß Wolfram

  • MI M 26. Januar 2004, 4:56

    Hallo wolfram,

    ich wollte zuerst die rechte Tulpe bemängeln, da sie abgeschnitten ist, aber nach längerem Betrachten, wirkt es gut so!
    Der Kontrast zwischen schwarzem Hintergrund und den knalligen Tulpenfarben macht sich hier sehr gut!

    LG
    MIM
  • Mara T. 26. Januar 2004, 0:27

    Herrrliche Tulpenfotos hast Du gemacht. Da kann ich mich gar nicht sattsehen. Und die Knackschärfe !!!
    Wie hast Du denn belichtet und beleuchtet? Und ist der HG schwarze Pappe ?
    LG Mara
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 22:25

    das ist stark
    ein sehr gelungenes bild
    beeindruckend diese farben
    gruß rainer
  • Claudia K. 25. Januar 2004, 17:54

    Spitzenmäßig !
    Schnitt, Farben, Schärfeverlauf - einfach klasse !

    LG
    Claudia
  • Jürgen Wagner 25. Januar 2004, 17:47

    Schöne Farben.
    Grüße, Jürgen
  • G. S. 25. Januar 2004, 17:43


    Das schönste aus der Serie.

    LG, Götz
  • Werner M. 25. Januar 2004, 17:21

    Wieder ein mutiges Bekenntnis zu Farbe und Impression ...gelungenes Werk

    lg Werner