Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 13

Max Wecke


Free Mitglied, Krefeld

Frühlingsgruß

Nach langer schwerer Krankheit ein Frühlingsgruß aus Krefeld

Kommentare 13

  • Dirk Sachse 4. Oktober 2007, 14:57

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 11:47

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß.
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
    Alles Gute,

    Felix
  • Die Unendlichkeit 9. Mai 2007, 9:43

    Lieber Max! Wünsch dir auch weiterhin Gute Besserung!
    Dein Frühlingsgruß ist Sehr Schönnnnn!
    Hoffe bald wieder etwas fon dir zu Sehen und Höhren!
    Lg Heidrun
  • Richard Schult 21. April 2007, 23:27

    Lieber Max, es ist einfach schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe sehr, Du hast das Gröbste jetzt überstanden. Freue mich über Bilder von Dir und überhaupt über Lebenszeichen.
    VG und einen schönen Sonntag für Deine Familie und Dich!
    VG Richard
  • Ingrid Shamshiri 20. April 2007, 22:38

    Grüß Dich, Max!
    Freut mich sehr, endlich wieder etwas von Dir zu sehen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Ingrid
  • E. Haas 18. April 2007, 17:47

    Schön wieder was von Dir zu sehen, wünsche dass es Dir von nun an gut geht und wir wieder oft etwas von Dir zu sehen bekommen.
    LG. Erika
  • Herbert Klöters 18. April 2007, 14:52

    Hallo Max,
    schönes Frühlingsbild. Aber noch schöner zu hören, dass es Dir offenbar wieder besser geht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. lg Herbert
  • De Kludi 18. April 2007, 11:44

    :-)))
    schön dich zu lesen !
    hoffe es geht dir wieder besser
    lg
  • Trautel R. 18. April 2007, 8:52

    hallo max,
    deinen gruß hier heute vorzufinden, ist mir eine besondere freude.
    danke für dieses frühlingslebenszeichen von dir.
    ich wünsche dir, dass es jetzt langsam aufwärts geht.
    alles gute für dich.
    lg trautel
  • Anne Maxen 18. April 2007, 7:34

    Hallo Max, ein wunderschönes Frühlingsbild. Am frühen Morgen gesehen, verschönert es den Tag.
    Ich hatte Dich schon in der FC vermisst. Hoffe, daß es Dir jetzt wieder gut geht. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße Anne
  • Helmut Krüßmann 17. April 2007, 21:50

    Schön das Du wieder bei uns bist,und über solche "Frühlingsgrüße" freuen sich besonders
    Ch.und Helmut
  • Gunter Peter 17. April 2007, 21:30

    Tolle Frühlingsüberraschung, Du und der
    Straus Blumen, mit seinen schönen Blüten.
    Ich hoffe und wünsche es, dass Du deine Krankheit
    hinter Dir hast und es nun Dir, wieder besser geht.
    Kopf hoch und alles Gute wünschen Dir, Monika,
    und Gunter.
  • Siggi Diggimon 17. April 2007, 19:39

    Ich hoffe das du dich so fühlst
    wie der Frühling angefangen hat.
    VG SiggiD