Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Frühlingsfrisch

Ein herrlicher Frühlingstag an der Amper bei Freising. Mein bisher einziges Foto hier von "vor der Haustür".
Ich wollte ein neues Objektiv ausprobieren und bin dann einfach mal dort spazieren gegangen, wo ich sonst nur mit der Stoppuhr am Handgelenk vorbeirenne…Schön sieht's da aus - im "Genießertempo"!

Kommentare 2

  • Dieter Weiss Photographie 31. März 2014, 7:15

    Ich mag den Bildschnitt dazu... und den Schatten im Wasser... schöne Szene ... :))))))

    LG Dieter
  • Wilfried Humann 30. März 2014, 22:44

    Solch schönes Wetter hatten wir heute auch. Ich kenne die Situation auch, ich bin rund 30 Jahre durch den Wald hegetzt, jetzt geht es krankheitshalber nicht mehr und ich sehe viel mehr Kleinigkeiten! LG Wilfired

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 200