Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 8

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Erosion

Stets nagt "Der blanke Hans" (für "Südlichter": = die Nordsee) an den Friesischen Inseln. Hier -auf Langeoog- wurde Sand vom Meeresgrund aufgeschüttet, der bereits kurz nach der Planie Meter für Meter wieder an seinen Ursprung zurückgespült wird...

Kommentare 8

  • Kirsten Täuber 1. April 2014, 22:31

    sieht dramatisch aus,tolle bildaufteilung mit ner prima tiefenwirkung.
    lg kirsten
  • Wilfried Humann 28. März 2014, 21:05

    Klasse Aufnahme, etwas ähnliches habe ich jetzt auf dem Darß erlebt, wo der Weststrand auch immer mehr abgetragen wird und der Sand sich dann am Nordstrand wieder anlagert. LG Wilfried
  • Mike JB 28. März 2014, 16:12

    gut in Szene gesetzt
    LG Mike
  • Tore Straubhaar 28. März 2014, 10:25

    Hallo Steffen,

    das sieht super aus, insgesamt, vor allem auch der Himmel! Auf Langeoog war ich noch nicht mal, wobei die Inseln gar nicht so arg weit von uns entfernt liegen.

    Viele Grüße von Tore
  • Creaziun muntogna 28. März 2014, 7:25

    Schöne Ansicht dieser Küstenlandschaft mit interessanter Doku! Das Bild ist mir aber ein wenig zu dunkel.
    Lg Patrick
  • Lutz Pöhlmann 28. März 2014, 7:00

    mit einer schönen Perspektive
    VG Lutz
  • Dieter Weiss Photographie 28. März 2014, 6:49

    Ich liebe solche Küstenlandschaft... dein Bildaufbau und auch der Größenvergleich mit der unscheinbaren Person im HG ist exzellent... mag ich total......... :))))

    LG Dieter
  • Daniela Boehm 27. März 2014, 22:52

    Sieht ja sehr interessant aus :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Blanker Hans
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF]
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200