Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ober.


Free Mitglied, Kufstein

Frühlingsfarben

Was weckst du, Frühling, mich von neuem wieder?

Dass all' die alten Wünsche auferstehen,

Geht über's Land ein wunderbares Wehen;

Dass schauert mir so lieblich durch die Glieder.
...

( Joseph von Eichendorff )

Birkensproß und Forsythie .

Kommentare 17

  • Hans Joachim Junglas 14. April 2015, 21:56

    lichtvolle, zarte Pflanzenporträts, gut freigestellt. Wohltuende Collage.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • falconer59 10. April 2013, 21:49

    klasse collage, farblich sehr gut abgestimmt !
    jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange, bis wir diese herrlichen motive in der natur vorfinden.
    lg bernhard
  • Erwin Jelinek 30. März 2013, 22:35

    Eine sehr gut gelungene Collage.
    Gruß Erwin
  • Waldmaus 28. März 2013, 11:31

    Sehr schöne Kollage!!!
    Bei uns ist die Natur noch nicht so weit!!
    Vg
    Susanne
  • Christa Kramer 27. März 2013, 22:33

    Eine wunderschöne Blumencollage, das tut meinen Augen gut und das dauert noch lange, bis diese bei uns blühen......bezaubernd schön liebe Angelika!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Michaela Sennhauser 26. März 2013, 16:20

    Die Collage ist Dir wunderbar gelungen. Sie strahlt schöne Wärme aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • mario valentini 25. März 2013, 17:23

    Very good flovers.I like it.
  • Heinz-Josef aus NRW 25. März 2013, 9:44

    Schön Deine Collage und das Gedicht. Leider schauert mir die Kälte durch die Glieder. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich bald angenehmen Temperaturen.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 9:13

    Das wird bei uns noch einige Zeit dauern bis es so aussieht !
    Der Anfang scheint gemacht worden zu sein .
    Gruß Bernd
  • Mario Haase Fotos 25. März 2013, 7:53

    Sehr schön ist diese Frühlings-Collage. Wirkt schon fast österlich.
    LG Mario
  • Siegi Auer 24. März 2013, 21:39

    Danke Angelika! ...deine Farben denke ich mir noch dazu dann schaut es ja nicht mehr schlecht aus!...oder
    feine Collage:-)
    LG, Siegi
  • wikinger12 24. März 2013, 19:50

    Sehr schöne Frühlings-Collage. Da bist Du uns schon etwas voraus! Spärlicher Frühlingswuchs bei uns in Franken! LG Rainer
  • bineke 24. März 2013, 18:30

    Wenn schon nicht draußen dann kann man wenigstens den Frühling auf Deiner wunderschönen Collage genießen, herrlich die frischen Farben
    LG Bine
  • zirkus 24. März 2013, 18:17

    tolles Sonnenlicht, macht lust auf Frühling, wenn er denn endlich kommt
    LG Monika
  • alberto16-menuder 24. März 2013, 18:00

    un bel documento ottimi i colori ciao