Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

446 16

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Frühlingserwachen

Die Tage werden länger, heller und das Leben erwacht neu.
Der Frühling ist der Morgen, der Sommer der Mittag, der Herbst der Abend
und die Nacht der Winter. Und alles braucht man zum Leben.

Kommentare 16

  • Claudia Menzel 4. April 2011, 19:37

    Davon hab ich noch viel zu wenig in meinem Garten. Wunderschöne Aufnahme. lg claudi
  • Ela Ge 2. April 2011, 21:49

    gefällt mir gut .....
  • Körnchen71 1. April 2011, 21:55

    Oh jetzt erst? DIe sind bei uns schon seit ein paar Wochen verblüht... Der Osten hängt hinterher.
    lg Tanja
  • T A N J A Wolf 1. April 2011, 9:18

    Das wirkt sehr schön durch den Schärfeverlauf. Schöne frühlingshafte zarte Farben.
    Wunderschöne Frühlingsimpression.
    LG Tanja
  • Birgit Heidrich 31. März 2011, 23:06

    klasse schärfeverlauf ...
    lg
  • Peter Silje 31. März 2011, 14:33

    Sehe da so ein gewisses Duell in Sachen Krokusse zwischen Anette und Dir.
    Ist ein tolles Duell, bei dem es keinen Sieger geben darf.
    Ein toll, eure Frühlingsgrüße.
    VG peter
  • Ingrid Benabbas 31. März 2011, 12:39

    Na, deshalb mag ich wohl den Frühling am liebsten, weil ich eben ein Morgenmensch bin. Ansonsten wie Andreas H.
    LG Ingrid
  • Stefan Giehl 31. März 2011, 7:06

    Top die Schärfe gesetzt
    LG, Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 30. März 2011, 23:12

    Auch dieses Frühlingsfoto atmet viel von dem
    was wir alle von dieser Jahreszeit erwarten.
    Super Perspektive - tolles Foto - Quali 1A.
    LG Hans-Joachim
  • Anett Kunstmann 30. März 2011, 22:41

    ein sehr schöner Frühlingsgruß +++++
  • Erwin Oesterling 30. März 2011, 21:06

    Hallo Steffen, sieht gut aus, auch das Spiel mit der Schärfe ist fein.
    Gruß Erwin
  • Karin Blume 30. März 2011, 20:17

    Wie Recht Du doch hast!
    ... und der Beginn einer jeden Jahreszeit ist immer wieder aufs Neue faszinierend.
    Dieses Bild ist Frühling in seiner schönsten Form (+ Farbe ;-)) !!

    LG Karin
  • Meina Giese 30. März 2011, 19:38

    Die Natur erwacht langsam und ich freue mich auf die ersten Blümchen und das erste Grün.
    Einen optimalen Ausschnitt hast Du gewählt! Dein schönes Bild gefällt mir!
    L.G. Meina
  • Andreas Hinzer 30. März 2011, 18:00

    Werd ich wohl erst in 8 Wochen erleben, darum um so schöner so ;-)
    +++
    LG Andreas
  • Annette He 30. März 2011, 17:25

    Gefällt mir sehr. Hier hab ich den ersten blühenden Sauerklee im Wald entdeckt. Muß mal wieder losziehen und durch die Gegend krabbeln.

    LG Annette