Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathilde Flückiger


Basic Mitglied, Oftringen

Frühlingserwachen

Birnbaum in voller Blüte

Kommentare 9

  • Krimhilde. W. 2. Mai 2014, 11:22

    Ja, so sieht der Frühling aus. Diese Blütenpracht ist eine Wucht. Herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Roland Zumbühl 1. Mai 2014, 9:15

    Einen dermassen schön blühenden Birnbaum muss man fotografieren. Leider mildert aber der dunkle, nicht aufgeräumte Schopf den guten Gesamteindruck. Ich hätte mir den Baum freistehend gewünscht. Aber eben, erfreuen wir uns am Schönen und schauen wir grosszügig über leicht Störendes hinweg.
  • Hofmann Kurt 30. April 2014, 20:37

    Eine hervorragend Aufnahme.

    LG Kurt
  • Sarhro 28. April 2014, 22:00

    ein stattlicher Baum in schönster Blütenpracht, wie kann doch Frühling schön sein.
    liebe Grüsse
    Margrit
  • Manfred Lang 27. April 2014, 21:08

    Eine Pracht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • - Edith Vogel 27. April 2014, 10:58

    in voller Blüte...
    wunderschön,
    liebe Sonntagsgrüße von Edith
  • aeschlih 27. April 2014, 10:55

    Wunderschöne Baumblüte das ist Frühling vom Feinsten!
    lG Hilde
  • Kurt Hürzeler 27. April 2014, 7:20

    Herrlich mit diesen vielen Blüten Mathilde.
    Wenn es so viele Birnen werden brechen de Äste.

    LG Kurt
  • Rosetta4 27. April 2014, 0:06

    Diese blühende Birnbaum ist eine Pracht.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP560UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.1 mm
ISO 50