Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathilde Flückiger


Basic Mitglied, Oftringen

Ostern 2014

Karsamstag: Camping-Saisoneröffnung 2014 im Wallis
6.5.cm Neuschnee.
Ostern: Frühlingshaftes Traumwetter

Kommentare 3

  • Krimhilde. W. 2. Mai 2014, 11:48

    Das sind Campinfreuden :-). Als Camper muss man flexibel sein. Wir waren auch viele Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs, haben dann 14 Jahre fest gestanden und nun ist die Zeit leider vorbei, den Wagen gibt es nicht mehr. Deine Collage gefällt mir sehr gut und weckt schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • - Edith Vogel 27. April 2014, 10:44

    das sieht eher wie Weihnachten aus...
    schön hast du es in deiner Collage festgehalten,
    liebe Sonntagsgrüße von Edith
  • Rosetta4 26. April 2014, 23:55

    Nicht nur im Wallis, auch in der Ostschweiz gab es ergiebige Schneestürme. Das sind doch eigenwillige Bilder von diesjährigen Ostern.
    Gutes Wochenende, Rosetta