Zurück zur Liste
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

863 20

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Frühlingserwachen

endlich wieder was aus der Wühlkiste !

Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 01.04.2006 17:34:23
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 8.0
ISO-Empfindl. 400

Kommentare 20

  • Anja Lohneisen 20. April 2007, 18:15

    sowas liegt in der wühlkiste? zeit dass es ausgewühlt wurde ans tageslicht :-)
  • Kurt Stöß 13. April 2007, 12:47

    Hallo Martin,
    da fallen mir gleich meine guten Vorsätze ein, die ich schon in den letzten Jahren nicht umgesetzt habe, und diesmal wieder auf die Liste gesetzt habe.
    Werde meinen Drahtesel auch mal wieder rausholen!
    Ein schönes, stimmungsvolles Foto!

    LG Kurt
  • Barbara Wilschewski 13. April 2007, 10:26

    Das ist ein bezauberndes Situations-Foto, herrlich!
    LG Barbara
  • Marina Marks 13. April 2007, 9:18

    Ja, endlich wieder Fahrrad Wetter. Ein sehr schönes sonnendurchflutetes Bild. Supi!!!
    lg Marina
  • Susan Milau 13. April 2007, 0:37

    Das isses - saugut!!
    LG Susan
  • Renate Rubel 12. April 2007, 22:13

    ...auf gehts...rein in die pedale...klasse, das pic gefällt mir, weil es das frühlingserwachen mal auf andere weise präsentiert...die lichtspiegelungen passen und bringen sonne ...wärme und das gewisse knistern rüber
    liebe grüsse
    ren@te
  • Helmut S-- 12. April 2007, 21:21

    So habe ich das Frühlingserwachen auch noch nicht gesehen.
    Klasse!

    Gruß aus Bayern,
    Helmut
  • Petra Sommerlad 12. April 2007, 20:27

    Mein Gott der Frühling ist ja richtig gehend eingefallen bei Euch. Super. Gute Arbeit. L GPEtra
  • willma... 12. April 2007, 18:30

    ein sonnenkullernbild! .-) das fließt ja schon fast über vor sonnenstrahlen, und das rad kanns kaum erwarten... :-)
  • R.G. K. 12. April 2007, 17:24

    Das sind schon Bilder voller Kunst.
    mfg.rgk.
  • Die Waldvenus 12. April 2007, 15:20

    ja der Drahtesel will auch ins Licht-die etwas andere Art des Erwachens..ein echter Fuchs-hebt sich ab***
    Gruß Bärbel
  • Ulla S. 12. April 2007, 15:04

    ... ist das Gegenteil von *spät-rechts-einschlafen* :-)
    lG Ulla
  • Maurice Weber 12. April 2007, 13:17

    klasse der Gesamteindruck stimmt einfach!!!
  • Björn Bouvier 12. April 2007, 12:51

    Besonders viel Wartung hatte mein Fahrrad nicht, als ich es wieder auf Trab brachte. Ich musste nach ein paar Wochen nur die Reifen mit neuer Luft versehen.
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!
  • Andreas T. Brey 12. April 2007, 12:42

    Fit machen für den Frühling! Und dann ab auf den Drahtesel...Am Niederrhein lässt sichs ja bekanntermassen gut und leicht Radeln : Die nächsten Berge sind weit und breit nicht zu sehen...
    LG
    Andreas