Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

die Pausen sind heilig !

in Mutters Garten traf ich Franzis-Kater
er lässt Euch schön grüssen
und er demonstrierte vor meiner Kamera die Heiligkeit der Pausen !


Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 08.04.2007 15:55:22
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 11
Brennweite 10 mm
Blitz Aus

Kommentare 36

  • Bernhard Günther 26. April 2007, 15:36

    Eine fantastische Aufnahme meines Lieblingstieres. Die satten Farben machen eine richtige Fantasie-Situation daraus. Schade dass unsere nur die Wohnung kennen.

    Diese Augen...

    Licht, Schärfeverlauf, Perspektive top. Super wie gewohnt. +++

    Gruß

    Bernhard
  • Sven Jachens 19. April 2007, 18:56

    Schöne Farben, tolles Licht. Gefällt sehr!
  • Richard Mercuri Pätzold 19. April 2007, 8:54

    Da hast Du sicher vorher eine Runde mit dem Kater gedöst und um die Spuren zu verwischen ein wenig das Bild bearbeitet. Eine tolle Perspektive und mal wieder ein echter Hingucker von Dir.

    Liebe Grüße Richard
  • Angelika Br. 14. April 2007, 19:35

    Na das ist ja eine schöne Aufnahme geworden. Liegt da, aalt sich, und die Farbgebung ist sehr harmonisch geworden.
    Übrigens, Freya würde sicherlich mit Dir in die Eisdiele gehen, könnte ja ein Bällchen Eis für sie abfallen.

    LG. Angelika Br.
  • Lady Sunshine 14. April 2007, 16:25

    Einfach phantastisch ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Nadcia 13. April 2007, 8:15

    das sieht ja klasse aus!
    lg nadcia
  • paules 11. April 2007, 18:47

    Top...mir gefällts. Gruß Paul
  • Christa Kolling 11. April 2007, 18:31

    Den Kater hast Du toll in Szene gesetzt. Mit der Bearbeitung HDRI und TM kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Immer wieder neue Experimente von Martin. Ein Spiel ohne Grenzen mit den Knöpfen.
    LG Christa
  • Renate Rubel 11. April 2007, 16:36

    sieht völlig geschafft aus...oder einfach nur träge...weil es draussen doch so angenehm warm ist in der sonne, gönnt er sich ein päuschen ;-)) ...übrigens die bearbeitung gefällt mir...besonders die schönen augen fallen gleich auf !!
    liebe grüsse und dir eine gute zeit
    ren@te
  • Heidi G. K. 11. April 2007, 14:12

    das ist ja ganz entzückend. Hoffentlich schlägt sie auf dem Erdhügel keine Wurzeln.
    Gruß Heidi
  • Samira Klaho 11. April 2007, 13:41

    Super Fuchs!
    Sehr gelassen diese Katze! Macht wohl grade sjesta :O)
    Grüße
    Samira
  • Gisela Gnath 11. April 2007, 13:23

    Wie Recht er hat :-))
    Ich bewundere die Katzen um ihre Geschmeidigkeit...Eigensinn...und vor allem Gelassenheit. Von jedem ein bißchen...wäre mir gerade willkommen:-))
    Eine schöne Aufnahme!!!
    lg Gisela
  • RA.M.style 11. April 2007, 11:44

    Super Perspektive, tolle Bea! Gefällt mir sehr! Top -)))
    Gruß Ralf.
  • Marina Marks 11. April 2007, 8:48

    Eine sehr schöne Katze. Man sieht ihr den Genuss der Ruhepause richtig an. Auch die Perspektive ist super.
    Klasse Martin!!!
    lg Marina
  • Wolfgang Payer 11. April 2007, 8:47

    ;-)))