Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Resch


Basic Mitglied, Graz

Frühlingserwachen III

Eine etwas abstrakte Version meiner Krokusse.

Beim Fotografieren etwas überbelichtet und gelb angeblitzt. Nur die Lichter etwas weichgezeichnet sonst keine EBV.

Kommentare 3

  • Michael Resch 25. März 2005, 13:03

    @Fran
    Durch das weichzeichnen der Lichter ist leider auch etwas an feinen Details verloren gegangen, und somit hat auch der Schärfeeindruck gelitten.
    LGMR
  • Fran M. 25. März 2005, 12:58

    Sehr malerisch und durch die Überbelichtung originell! Hätte mir vielleicht einen markanteren Bereich mit voller Schärfe gewünscht, wo sich das Auge "ausruhen" kann. Sonst genau mein Ding!
    Gruss, Fran
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. März 2005, 2:45

    WOW....tolle Arbeit! Das wär ein Bild für meine Mutter...die liebt diese Farbe! :-)
    lg Kornelia