Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Resch


Basic Mitglied, Graz

Frühlingserwachen II (reload)

Aufgrund der Anregung von Lara Mouvée nun mit einem leicht verlaufendem grauen Hintergrund.
Hier die vorherige Version

Frühlingserwachen II
Frühlingserwachen II
Michael Resch

Kommentare 3

  • Mario Maindl 23. März 2005, 20:26

    Das etwas andere Frühlingsbild,gewöhnungsbedürftig doch ganz interressant gestaltet.
    lg,Mario
  • Fran M. 21. März 2005, 13:13

    Vom Bildaufbau finde ich das Foto sehr gelungen. Der Stempel mit den scharfen Blütenblättern liegt im goldenen Schnitt. Die restlichen Blütenblätter sind unscharf, leuchten im Gegenlicht und bilden einen schönen Rahmen.
    Zur EBV: auch wenn ich solche Bildnachbearbeitung grundsätzlich ablehne finde ich es hier sehr gelungen. Sie fällt kaum auf und verstärkt die Bildwirkung.
    Gefällt mir gut!
    Gruss, Fran
  • Siegfried Koegler 21. März 2005, 10:55

    Frühling läßt sein blaues Band........wenig faßliches, aber erregend für die Sinne und Frühlingsgefühle