Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 7

  • annemarei 10. Februar 2013, 17:05

    haste im Gewächshaus gezogen..gibs zu ?
    LG Anne
  • Die Mohnblumen 8. Februar 2013, 5:27

    Bei uns haben auch schon einige Blumen ihre Fühler ausgestreckt. So sieht man doch schon so manches Tulpenblatt...
    Eine sehr schöne Aufnahme, Antje.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Februar 2013, 19:00

    Herrlich sehen die aus. Bei uns ist daran noch nicht zu denken, aber morgen wollen wir mal nach Dresden und hoffen, dass uns im Großen Garten auch schon einige anlachen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • detlef h 7. Februar 2013, 17:35

    schön die ersten Boten
    LG detlef
  • Hanna B. 7. Februar 2013, 17:05

    Das ist ja ein Witz! Als wir vor einer Stunde von unserem Spaziergang zurück gekommen sind, sahen wir eine großen Fleck dieser Winterlinge in einer "Wildnis" neben den S-Bahn-Gleisen stehen, teils bedeckt von einer Graupelschicht, da kurz vorher ein heftiger Schauer nieder gegangen war. Nur hatte ich die Kamera nicht mit.
    Du hast sie wunderbar fotografiert.
    LG von Hanna
  • Margret Hentschel 6. Februar 2013, 19:21

    Vorwitzig stecken diese Frühblüher ihre Köpfe aus dem Boden und wollen einfach fotografiert werden.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Margret
  • Ebi Fotofix 6. Februar 2013, 19:13

    schön in dem perspektivischen Ablauf!
    LG Ebi