Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleiner Frühlingsgruß..

Ein kleiner Frühlingsgruß..

473 7

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Ein kleiner Frühlingsgruß..

Zeige zwar immer noch meine Narzissen, aber etwas anders präsentiert.
Aber wieder der Blick hinaus durch die Fensterscheibe.
Aufnahme vom 3.2.13

Durftnarzissen
Durftnarzissen
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Reimund List 5. Februar 2013, 20:23

    Ein makelloses Foto und ein schönes Gedicht.
    lg R.
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 4. Februar 2013, 20:26

    Ein feines Bild Antje, die gekonnt eingesetzte selektive Schärfe hebt die Blüten schön hervor, eine
    feine Komposition und mit dem Gedicht ein schönes
    stimmiges Gesamtkunstwerk.
    Viele liebe Grüße zu Dir von Michael
  • kul 4. Februar 2013, 19:58

    Sehr schön deine Frühlingsbooten. Sie lassen hoffen das der Frühling nicht mehr weit ist.
    VG kul
  • detlef h 4. Februar 2013, 19:41

    ein schönes Gedicht
    Hoffentlich ist der Winter auch bald vorbei
    LG detlef
  • Ebi Fotofix 4. Februar 2013, 18:53

    danke für die lieben Grüße... schön Text und Bild kombiniert!
    LG Ebi
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Februar 2013, 18:45

    Ein ganz feiner Gruß, der frühlingsfrische Akzente setzt. Die Karte hast du, wie gewohnt von dir, ganz wunderbar gestaltet. Die Aufnahme von den zauberhaften Narzissen ist sehr schön.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Wolfgang Föst 4. Februar 2013, 18:28

    ja ich kann dem gedicht nur zustimmen. habe heute früh stundenlang schnee geschippt, der war schwer wie beton, einfach nur ..-..
    tagsübr ging das alles in schnee regen über nun sind die temperaturen wieder um die null grad und die straßen werden schon wieder weiß...
    auch ich will den frühling
    glg wolfgang