Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

möhrchen857


Free Mitglied, Karlsfeld

Frühlingsalarm

Der erste so richtig warme Frühlingstag, die Krokusse blüten auf und schon waren auch die Bienen da!

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 28. März 2015, 16:30

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • möhrchen857 11. Januar 2015, 22:36

    @atSunrise
    Ich bin hier schon viel zu sehr in Vergessenheit geraten.
    Jetzt nochmal den Kampfe beginnen um bekannt zu werden - ich weiß nicht.

    Außerdem habe ich nur noch den Standart-Account.
    Ein Bild in einer Woche. Die anderen sind für mich gesperrt - ich bin mit der Fotocomm im schlechten auseinander gegangen.
    Es ist schade, dass mich fast alle hier vergessen haben.

    Ich habe mir inzwischen in Google+ einen Namen gemach.

    LG Walter

    Aber ich stelle jetzt wieder mal eines ein - mal sehen.
  • mosel.clemi 4. Juni 2013, 8:46

    So ein schöner Frühlingsgruß von Dir!!!
    Toll diese Schärfe und die Freistellung, ein echter Hit.
    Dazu ein gelungenes Lebenszeichen.

    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Clemens
  • Birgit Presser 11. März 2013, 15:33

    WUNDERSCHÖN entdeckt und abgelichtet!
    LG,Bibi
  • möhrchen857 9. März 2013, 21:55

    @Rainer Rottländer: Ich habe das Gefühl, dass hier kaum mehr was los ist - kaum Klicks, fast keine Anmerkungen.
    Ich stelle meine Fotos hauptsächlich in Google+ ein..

    @ Rainer Rottländer, Kurt Stamminger und LiselotteD.: vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Ganz liebe Grüße
    Walter
  • Lieselotte D. 9. März 2013, 15:46

    Sehr gut erwischt. Die Schärfe und Farbe ist super.
    Hoffentlich bleibt es so. Meine ersten Bienchen und Schmetterlinge habe ich auch schon erwischt.
    LG Lieselotte
  • Kurt Stamminger 8. März 2013, 22:58

    Diese wunderschöne Blüte zieht natürlich magisch an.


    LG
    Kurt
  • Rainer Rottländer 8. März 2013, 22:54

    Wunderschön, Klasse Foto Walter, ist wunderbar, mal wieder, was von dir zu sehen.
    Lieber Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200