Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pauloscout


Free Mitglied

Frühlings-Winter

Es war kalt heute morgen ( -6 ). Alleine auf diesen Platz zu sein war eine Art Erholung von den letzten Tagen. Eine wunderbare Art zu relaxen trotz der kälte. Endlich durchatmen .... Ich denke es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;).

Kommentare 4

  • Edina Lehmann 2. April 2013, 18:30

    ... wunderschön!
  • Sonnja S. 2. April 2013, 18:21


    Ssonne, Mond und Winterromantik
    lg sonnja
  • Tobi's Photo 2. April 2013, 17:43

    tolles pic !
    Sonne und Mond gleichzeitig

    LG Tobi
  • struz 2. April 2013, 17:40

    Auf jedenfall,das sieht fantastisch schön aus.Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 20.0 mm
ISO 50