Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pauloscout


Free Mitglied

Moment der Kälte

Die Kälte ging durch den ganzen Körper trotz das ich angezogen gewesen bin wie ein "Bär" ;). Abhilfe schaffte eine Tasse heissen Kaffee aus der Thermoskanne ... Hmmm ... Das hat gut getan :)

Kommentare 11

  • Ernst Seller 28. November 2013, 11:51

    brrr..... tolle Lichtstimmung und überhaupt ein sehr gut eingefangenes Motiv. Danke
    Gruß
    Ernst
  • RudRoh 22. Mai 2013, 17:37

    Wunderbares Bild, stimme Margit zu, Frühaufsteher sein is schwer ;-)
  • Margit Ziegler 16. April 2013, 19:32

    Faszinierend! Das Licht ist einfach grandios!......Ja, Frühaufsteher müßte man sein ;-)
    LG Margit
  • Raimund Samerski 6. April 2013, 15:36

    Ganz feine, sehr stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • ALLWO 3. April 2013, 14:25

    Einfach nur toll - Dein stimmungsvolles Bild mit dem mächtigen Baum ist ein fotografischer Traum ... ganz viel Zustimmung von ALLWO
  • Anna und Martin 3. April 2013, 13:49

    Sieht sehr schön aus...dafür hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt.

    lg Anna und Martin
  • Robert Schwendemann 3. April 2013, 13:33

    Klasse Aufnahme von sehr schöner Stimmung...aber ich glaube Beribild wäre hier von Vorteil...oder auch nicht lach.
    Lg Robert
  • Hermann Hops 3. April 2013, 13:15

    Tolle Aufnahme
    LG Hopsi
  • ChrischiD 3. April 2013, 13:05

    Tolle Stimmung!!!!

    LG Christiane
  • Danjac 3. April 2013, 13:04

    Habe das kalte Wetter zwar satt, aber an solchen Bildern kann ich mich nicht satt kucken.
    Dana
  • anny22 3. April 2013, 12:56

    Da hat sich das frieren doch gelohnt...herrliche Aufnahme!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 50