Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pauloscout


Free Mitglied

Energie

Schon immer wollte ich ein Rapsfeld fotografieren aber die letzten Jahre kam ich irgendwie nicht dazu und diesmal hat es nur bedingt geklappt da der Sonnenuntergang leider nicht das gewünschte Ergebniss gebracht hat, aber seht selbst ;)

Kommentare 2

  • Léo9 22. April 2014, 22:51

    excellent++++++++++++++
  • Robert Schwendemann 22. April 2014, 10:14

    Das Motiv ist sehr schön Paul...aber diese schrägen Windräder wirken sich nicht so gut aus....aber der Wischefekt im Vordergrund macht sich gut!!!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 960
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 125