Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Frühling!

Endlich ist er da! Und so sende ich euch sonnige Grüße aus meinem Garten. Vor allem an meine lieben Freunde Irene, Eva und Gerti und allen, die sich auf meine Seite verirren! Habt einen schönen Tag!

Kommentare 8

  • Günter Nau 27. März 2013, 7:15

    Diesen Spruch kann man tatsächlich zur Zeit gut gebrauchen.
    Grüße Günter
  • Jü Bader 6. März 2013, 8:56

    ...und sehnsüchtig warten wir den Winter über auf so ein Bild!
    lg jürgen
  • g.j. 4. März 2013, 18:36

    dankeschön liebe birgit, freue mich sehr!!!! ja - überall beginnt es zu spriessen und zu blühen und das zeigst du hier sehr schön!!
    ganz liebe grüße an dich, gerti
  • Irene O 4. März 2013, 16:18

    Danke für den speziellen Gruß liebe Birgit.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Auf deiner Insel fängt es ebenso an zu blühen, nun brauchen wir noch gutes Fotowetter...

    LG Irene
  • alberto16-menuder 4. März 2013, 13:48

    semplice ma bella ciao
  • Eva Winter 4. März 2013, 13:24

    Hast mal dein Frühlingsbüchlein aufgeschlagen und uns mit so einem schönen Frühlingsblümchen begrüßt.
    Das ist doch gleich was ganz anderes nach den langen dunklen Tagen.
    Danke auch für deine ganz persönlichen Grüße.
    Wünsche dir einen schönen Sonnentag und schicke viele liebe Grüße,
    Eva
  • SidNic 4. März 2013, 13:12

    das ist schön - hier scheint die sonne auch aus allen knopflöchern ;o)

    danke gleichfalls!
    lg nicole
  • Heinz Paul Bretz 4. März 2013, 13:10

    Oh ja...Das zu sehen tut gut.
    LG Paul