Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Nicht schon wieder

...SCNEE!!!!, denkt sich auch Speedi und träumt mit uns gemeinsam vom Frühling ...
Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare 12

  • Günter Nau 27. März 2013, 7:16

    Die Katzen spüren auch das Schietwetter. Man sieht, wie sehnsüchtig sie hinausschaut.
    Grüße Günter
  • Irene O 16. März 2013, 9:18

    Lucky und Snowball grüßen Speedi. Der Schnee ist bald Vergangenheit.

    LG Irene
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 12:06

    Der Blick scheint wirklich Sehnsucht auszudrücken!
    lg jürgen
  • Lady Sunshine 21. Februar 2013, 20:11

    Ich kann ihre Gedanken auch sehr gut nachvollziehen... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Alfons Mühlegger 20. Februar 2013, 20:44

    Nicht nur Speedi träumt vom Frühling ich glaube das geht uns allen so, ein schönes Bild.
    Lg Alfons
  • g.j. 20. Februar 2013, 17:34

    ja - ich sehe ihn auch, kein wunder das dein süßer speedy etwas verdrossen dreinschaut;)) bei uns heute schneefrei und ein wenig sonne, aber sehr kalt.
    lg, gerti
  • alberto16-menuder 20. Februar 2013, 15:56

    super e applausi ciao
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2013, 15:40

    Ja...er schaut *ziemlich*genervt.-)))))))))))))
    Lustige Aufnahme.

    Vlg.Elfriede;))
  • Eva Winter 20. Februar 2013, 15:30

    Meine Dicke schläft - es ist schon bewundernswert, wie viele Stunden unsere Fellnasen mit Schafen verbringen können. Deine Speedi kann ich verstehen, dass sie vom Frühling träumt, da geht es mir nicht anders. Eigentlich kann es nur besser werden.
    LG Eva
  • Ingrid Sihler 20. Februar 2013, 15:12

    Ach Speedi, so geht es leider fast allen von uns, aber ich
    fürchte, wie müssen uns noch etwas gedulden, bis der
    Frühling kommt, ja, ich hoffe auch, dass es Tigi gut geht

    herzlichst
    Ingrid
  • Petra Arians 20. Februar 2013, 15:07

    oh wie gut ich dich verstehen kann. mag dieses kalte weiße zeugs auch nicht mehr sehen :-)))
    wir träumen hier auch schon kollektiv vom frühling.
    der blick von speedi sagt jedenfalls alles, nur kein schnee mehr :-)))

    liebe birgit, wie gehts tigi? ist er fit?

    sei lieb gegrüsst
    petra
  • sharie 20. Februar 2013, 14:35

    Speedi schaut wirklich ein wenig genervt. Kann ich aber verstehen, ich möchte auch endlich Frühling. Schnee haben wir hier zwar noch nicht wieder, soll aber noch kommen, mir reicht es auch so mit dem Winter.
    Birgit, auch Dir und den Fellnasen einen schönen Tag.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz