Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Frühling in Basel 02

RAW-Aufnahme, erstmals bearbeitet mit Adobe Lightroom 5 Beta, das einige interessante Features hat. Ich bin gespannt auf die endgültige Version
Sony A 77

Kommentare 10

  • Monika Hauser 30. April 2013, 10:16

    eine feine Aufnahme.... und schon ist der Magnolienzauber vorbei.
    Grüsse monika
  • Andre´s Bilderwelt 30. April 2013, 1:47

    Wunderschööön im Licht.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 22. April 2013, 14:33

    wunderschön ist deine magnolienblüte. du kannst mehr als zufrieden mit deiner aufnahme sein.
    lg trautel
  • Willy Trautwein 22. April 2013, 8:36

    Super schön, nach dem Regen und der Kälte zeigen die Blüten jetzt schon braune Ränder. Somit ist das ein Unikat von2013. :-))
    LG Willy
  • lulu 21. April 2013, 19:53

    eine sehr schöne aufnahme, die das plastische der prächtigen blüte betont.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 21. April 2013, 18:21

    Eine wunderbare Blüte- über Lightroom kann ich leider noch nicht mit diskutieren....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ulrich Kremper 21. April 2013, 14:55

    ist ein wenig düster geworden.
    aber eine schöne blüte hast du da erwischt.
  • Franz Sklenak 21. April 2013, 12:37

    Scheint wirklich ein Sprung nach vorne zu sein. Ich verwende Lightroom 3 und bin leidlich zufrieden.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Alfred Dö 21. April 2013, 10:07

    sehr schön wie sich die Blüte präsentiert, eine tolle Arbeit.
    Gruss Fredi
  • Eva Winter 21. April 2013, 9:28

    Ich liebe diese großartigen Blüten besonders. Das Ergebnis deiner Arbeit kann sich sehen lassen.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Basel
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200