Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 8

  • Günther Achleitner 3. Juni 2003, 21:14

    hallo,
    finde dein Bild super!
    hab ein Ähnliches.
    lg
    Günther
    Der Weg durchs Blätterdach
    Der Weg durchs Blätterdach
    Günther Achleitner
  • Bernd Schäfer 17. März 2003, 21:06

    ...ein wahres Vergnügen in doppelter Hinsicht
    a)super Foto
    b)super Wetter
    Viele Grüsse,Bernd
  • Dagmar Nogala 17. März 2003, 12:48

    @Frank: sicherlich im Überschwang der Gefühle entstanden, weil ich mich so über die Sonne freute ;-))

    @Berno: danke....heiss zwar nicht Veronika ;-))

    @HaDi:du sagst es überdeutlich...was soll's..die Sonne ist da..

    @Peter: :-))

    @Mi: Illusionen?? oder Träume? Oder gibt es da keinen Unterschied?
    ich drück dich auch....und hoffe, dir gehts bald wieder besser...

    @Markus: klar schaffst du sowas....eben WEIL wir die gleiche Kamera haben ;-))

    @Roland: gern geschehen ;-))

    @Stefan: ;-))

    @Dieter: danke :-))

    sonnigen Gruss
    Daggi
  • Dieter Kühnle 17. März 2003, 11:18

    Ich hätte die Sonne vielleicht eher hinter ein Blatt "geschoben" so wirkt´s ein bischen grell.
    Aber sonst ein schönes Bild.:-))
  • SG Augenblicke 17. März 2003, 8:53

    klasse lichtspiel
    gruss
    st
  • Mi Ruoss 16. März 2003, 20:12

    Illusionen sind die Schmetterlinge des Lebensfrühlings.
    (Peter Sirius)

    ich drück dich und wünsche dir einen guten wochenstart :o))

    lg mi
  • Peter Becker 16. März 2003, 19:14

    Frühling!
    ;-)

    Peter
  • Frank Manthey 16. März 2003, 16:57

    Hach ja, der Frühling! Ich hätte mir die Aufnahme nicht getraut, wg. dem zu hellen Licht. Vielleicht ein klein wenig mehr nach rechts unten oder rechts oben mit der Kamera, so daß die Sonne etwas stärker durch die Weidenkätzchen reduziert wird...

    Hm... Grüße aus Halle / Saale

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz