Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 7

  • Dieter Kühnle 17. März 2003, 11:20

    Ganz klar, hier geht´s nach links.
    (ein Zeichen des Himmels !)*grins*
  • Dagmar Nogala 16. März 2003, 16:28

    @Frank: muss immer alles gerade sein,den Normen angepasst? ich bin dir nicht böse, warum auch?

    @HaDi: wohl nur die, die nicht den leichten Weg bevorzugen....schön, daß du verstanden hast....
    ganz lieben Gruss
    Dagmar
  • Frank Manthey 16. März 2003, 15:21

    HAllo Dagmar,

    oder sollte ich besser sagen "Frau 2,5°"? Die werden jetzt wohl Dein Markenzeichen?Sei mir bitte nicht böse, aber da häätest Du noch was machen sollen...

    Grüße aus Halle / Saale
  • Dagmar Nogala 16. März 2003, 13:29

    @Nati: vielleicht, weil jede Richtung passen kann? Jeder Weg ans Ziel führen kann? Oder die Vandalen,die das Kreuz zerstörten, sich darüber keine Gedanken machten? Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung ;-)))

    @illi: bei Sturm und Wolken (womöglich noch nachts) auf den Friedhof....nö....da bleibt der blaue Himmel ;-))

    @Udo: ;-))))

    @Rainer: ich seh manchmal nicht, wo es langgeht, selbst ich direkt davorstehe *lach*.

    @Berno: eben, ich fand den blauen Himmel auch passend (aber ich kann es im Moment nicht recht in Worte fassen :-(( ). Ich hab immer noch einen Hang zur Mittigkeit bei Fotos (oder sollte ich sagen, Mittelmässigkeit ?? ;-)) )

    @Rafael: tut er...bestimmt..

    schönen Restsonntag noch für euch
    Daggi
  • Rainer Berthin 15. März 2003, 22:48

    hallo daggi!
    da weiss man wenigstens, wo es langgeht!!
    schön gesehen,
    liebe grüße,
    rainer
  • Thomas Illhardt 15. März 2003, 21:23

    in eine einbahnstrasse?
    gutes motiv, finde hier aber den blauen himmel nicht so passend! bedrohliche wolken wären besser!
    also: du musst mal wieder hin!
    ciao
    illi
  • Nati H. 15. März 2003, 20:25

    Und warum zeigt der nicht nach oben?
    Hätte auch unter Marode gepasst.
    mfg Nati