Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling auf dem Gau 1

Frühling auf dem Gau 1

730 29

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Frühling auf dem Gau 1

Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen.
Aufgenommen am 07.05.08 in der Nähe von Gerlfangen.
Canon Powershot S70

Kommentare 29

  • Der Westzipfler 23. Juli 2009, 9:10

    Eine herrliche Frühlingsimpression mit einer gelungenen und ansprechenden Bildkomposition. Die satten, frischen Frühlingsfarben gefallen mir ganz besonders.

    LG aus Aachen, Markus
  • petrie 22. Mai 2009, 2:50

    Ein sehr, sehr schönes Bild. Auch die anderen (ich nenn sie mal Baumbilder) gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG Petra
  • tanu676 7. Mai 2009, 12:57

    frühlingsfoto das wunderschön daherkommt
    klasse bildaufbau !
    lg tanu
  • Egbert14 16. März 2009, 21:50

    ...was für ein schönes Bild. Diese Farbenpracht. Wenn´s den nur schon so weit wäre. Ich kann´s kaum mehr erwarten.
    SG, Robert
  • ChriBa 9. März 2009, 21:33

    Wunderschöne Aufnahme!
    Der Blick wird ins Bild geführt.

    Grüße, Christian
  • Erika Wenzel 15. Oktober 2008, 17:45

    Einfach und schlicht,wunderbar!
    lg Erika
  • Daniel Nimmervoll 26. August 2008, 10:37

    Wow... das Bild gefällt mir richtig gut!
    Sehr natürlich und einfach schön.

    Lg
    Daniel
  • Bernd Brügging 15. August 2008, 20:55

    Eine starke Aufnahme, die in Bezug auf die Anordnung der Motivelemente geschickt komponiert wurde. Die Schärfe ist ebenfalls beeindruckend. Meisterhaft!
    HG
    Bernd
  • Klaus Hofacker 19. Juli 2008, 18:39

    Das ist schon eine Weile her, aber nichtsdestotrotz ein Bild aus meiner liebsten Jahreszeit. Intensive Farben und schön mit dem Vordergrund gestaltet.
    LG Klaus
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 9:21

    Prächtige Farben! LG Arnd
  • Georges M. 1. Juni 2008, 12:50

    Einfach klasse, diese lebendigen Farben der Bildaufbau und nicht zu vergessen das Motiv. Sehr gelungen, diese Aufnahme lebt.
    lg Georges
  • Lothar Bendig 16. Mai 2008, 10:13

    Ein interessantes Motiv und ein wirklich frühlingshaftes Foto.
    Gruss, Lothar
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Mai 2008, 9:34

    sehe hier wieder eine perfekte aufnahme , die mir sehr gefällt !!!
    bin wieder zurück aus meiner kleinen pause

    lg carsten
  • Hartmut Menz 11. Mai 2008, 1:12

    Die Uhrzeit sagt alles.
    Herrlich, wenn es so lange noch hell und warm ist
  • Karin Hartwig 10. Mai 2008, 13:03

    Dein Frühlingsbild ist ein echter Stimmungsheber !!!
    Hier stimmt alles: Farben, Motiv und Darstellung....
    LG Karin