Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Frühling am RIgi II

Bei Greppen am Vierwaldstätter See
Minolta X700
siehe auch

Frühling am Rigi
Frühling am Rigi
Bruno Leuwer

Kommentare 3

  • Elisabeth Heidegger 30. Januar 2003, 18:46

    Der Blütenbaum ist wirklich schön, aber mich stört auch das Haus und vor allem die mittige Anordnung des Baums.
    Ein paar Schritte weiter links und es wäre nicht nur das Haus versteckt, sondern der schöne Baum wäre seitlich angeordnet, was einem Bild immer besser bekommt.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Heike Völker 30. Januar 2003, 18:11

    Ein schönes Motiv, Farben und Schärfe stimmen - aber wie Dirk schon sagte: das Haus...
    Mit zwei, drei Schritten nach links hättest Du Haus und Silo hinter dem Baum verstecken können, dann hättest du ein super Bild.
    Gruß, Heike.
  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 17:50

    Hübsches Bild. Das Haus im Hintergrund stört etwas.
    Viele Grüße
    Dirk