Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Frühling aller Orten

http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 53

  • Heide M.H. 29. April 2010, 14:03

    Du siehst es ironisch, nicht? Ja, man muss sich beeilten, seine Frühjahrskollektion an den Mann zu bringen; bei uns ist nämlich seit ein paar Tagen Sommer, lg Heide
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. April 2010, 22:35

    Super Arbeit, spitzenmäßig!
    LG Charlotte
  • Diana von Bohlen 21. April 2010, 9:49

    Klohbrillen als Frühlingsblüte...

    man muß schon kreativ sein in einer Zeit,in der immer mehr Natur verschwindet.

    mein Gott, Du hast fantastische Ideen!!!!!!!!!!!!!!! :-))))
  • Bibo Rosamarie 19. April 2010, 9:50

    Ein riesiger Kussmund!! Lg Rosie
  • Conny Arnold 18. April 2010, 13:27

    Eine sehr aussergewöhnliche Idee
    LG Conny
  • Jakob F. 18. April 2010, 12:39

    Man braucht eine Weile, um die Grundelemente zu identifizieren. Sehr gut gemacht, das alles.
    LG Jakob
  • Claudia Paetz 18. April 2010, 11:48

    unglaublich..:-)))))))) .....gut..!!!
    sonnige Grüße
    Claudia
  • E-Punkt 17. April 2010, 23:54

    "Wenn ich hier auf dem Klo verweil´,
    dann ist´s nicht nur mein Hinterteil,
    das arbeitet und produziert,
    das Hirn wird dabei involviert... "


    und es kommt die Idee, eines
    attraktiven, multiplizierten Ortes,
    wie hier zu sehen.

    LG Elfi
  • Jana Fischerova 17. April 2010, 22:25

    Hiihihi! :-)
    Jana
  • Knippsomat 17. April 2010, 21:07

    fein dargestellt, gefällt mir!


    lg Christian
  • Monika Berg 17. April 2010, 18:37

    Solche Einfälle soll man erst mal haben, das Gebilde was daraus entstanden ist, einfach grandios.
    Fröhlich.............frech................frühlingshaft :-)
    lg
  • Gerd Sprengart 17. April 2010, 16:15

    Hallo Matou,
    wenn Du so weitermachst, kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis Du den arrivierten Kunstmarkt total aufmischst.
    HG
    Gerd
  • Rainer Switala 17. April 2010, 15:07

    eine starke präsentation
    auch farblich top
    du hast klasse ideen
    gruß rainer
  • NDOC 17. April 2010, 11:45

    Diese Blüte sollte man gentechnologisch mal entwickeln. Du lieferst hier die Vorlage.

    LG, Bernard
  • Martin Ki 17. April 2010, 10:46

    Wow was für eine wunderschöne Aufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin