Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 9

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • David Hirschfeld 17. März 2005, 21:46

    die schönen warmen Brauntöne des Gefieders sind sehr schön anzusehen.
    lg.David
  • Jürgen Spillner 17. März 2005, 20:32

    ...tolles Foto, auch die Tiere wissen schon was sich gehört den Frühling zu empfangen.
    lg. Jürgen
  • Petra und Horst Engler 17. März 2005, 20:20

    Unheimlich schöne warme Farbtöne. Sehr schön und die Schärfe ist auch super.
    Gruss Petra
  • Klaus Kieslich 17. März 2005, 19:04

    Ich find das Bild wunderbar......schöne Farben !
    Gruß Klaus
  • Gisela Stahl 17. März 2005, 17:47

    Ein bischen knapp, hätte ihn gern ganz gehabt.
    Lichtwirkung in dem gespreizten Gefieder einfach wunderschön. Tolle Schärfe.
    VG Gisela
  • Mareike Heuser 17. März 2005, 17:25

    wunderschön hast du dies tier eingefangen
    der enge beschnitt ist zwar schade, aber das, was du uns hier zeigst, ist sehr schön
    toll, die wirkung des lichts im gefieder.
    gefällt mir
    mareike
  • Sara Peterhans 17. März 2005, 17:16

    Muss ja auch mal sein! ;))

    Scgön die Presentation deines Adlerbussards, kritikpunkt ist aber den enge Schnitt und die fehlende unterseite des schönen Tieres.
  • Simone R. 17. März 2005, 17:15

    Klasse...schickst du den mal zu mir,
    der kann bei mir gleich weiter machen;-))

    Tolles Bild
    LG Simone
  • Einen Augenblick 17. März 2005, 17:06

    toll dieses goldene gefieder!