994 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Frottee

Und nun noch ein Knopf ins Ohr und ab zu all den lieben Buddies und anderen freundlichen Anmerkungen-Schreibern und sorry, dass ich hier nicht ausreichend hinterherkomme, mich angemessen zu bedanken.
Ein schönes WE wird es ja meist eher von alleine, daher mal ein paar gute Wünsche für den Di. Mitt, Do und Freitag.
lg Wulf

Kommentare 2

  • Susan Milau 26. September 2006, 13:45

    Wie süß ist das denn? Nee, sowas Niedliches aber auch - und der Titel ist ja göttlich!
    Schade, daß es hinten ein bißchen überstrahlt und im Auge nicht so rechtes Licht ist - hättest es umdrehen müssen!
    *gg* Susan
  • Jo Kurz 26. September 2006, 7:48

    lass den knopf lieber weg *g*
    da ich als kind mit shetties konfrontiert war, bin ich geschädigt und kann an so einem foto in der tat nicht vorbeigehen *gg*
    dir auch eine schöne woche!
    jo