Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Fleischer


Free Mitglied, Neuwied

Frostiges

Nach frostiger Nacht waren die Blätter des Brombeerstrauches dick mit Rauhreif überzogen.

Aufnahmedaten: Minolta 505 si
28-80 mm Zoom/Makroeinstellung
Ilford XP2 super / ISO 400
EBV: Ausschnitt/Unscharf maskiert

Kommentare 6

  • Sergio Pessolano 19. Mai 2009, 10:39

    Very refined work.
  • Klaus Plieninger 30. April 2003, 14:59

    Schönes SW Bild mit gutem Bildaufbau. Sonst kann ich mich den anderen Anmerkungen anschließen.
    Gruß Klaus
  • Jule G. Lorenz 6. Januar 2003, 22:37

    Das sieht in SW ja wirklich recht frostig aus. Hast du das im SW-Modus aufgenommen oder nachträglich umgewandelt?
    Ist ein sehr schönes Foto, aber noch besser gefallen mir deine "Bank im Gegenlicht" und die Campanula "Kein Titel"!
    Gruß, Jule
  • Mi Ruoss 6. Januar 2003, 17:20

    gefällt mir.. wäre aber bestimmt ebenso intressant, wenn du noch etwas näher ran wärst.. bzw etwas schneiden würdest links und unten

    lg mi
  • Elke Czellnik 4. Januar 2003, 16:52

    sehr schön .. die Details
    durch die sw/ws Ausführung kommt der Kontrast gut zur Geltung
    vG elke
  • Hans Reif 4. Januar 2003, 15:09

    Ein gutes SW-Bild mit allen Kontrasten und Grauabstufungen,Schärfe auch ok.
    Gruß Hans