Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Fleischer


Free Mitglied, Neuwied

Vergessen im Schnee

Foto aus dem Archiv vom Dezember 2001.
Aufgenommen früh Morgens kurz nach Sonnenaufgang.

Aufnahmedaten: Minolta 505 si / WW 35 mm / Blende 8
UV-Filter
Kodak Elite Chrome / ISO 200
Canon CANOSCAN 5000F
EBV: Ausschnitt / Unscharf Maskiert

Kommentare 11

  • Sergio Pessolano 4. Oktober 2009, 17:37

    Great lighting!
  • Dennis Maloney 29. Dezember 2005, 14:58

    What a wonderfuly serene picture...I have a simular one in the summer time...I like yours much better...thanks for sharing it...den
  • H. Hermeter 23. Januar 2003, 18:09

    Sehr schönes Motiv u. tolle Lichtstimmung. :-))
    Lg
    Hermann
  • Ulrich Fleischer 11. Januar 2003, 14:45

    vielen dank euch allen für die anmerkungen
    gruß ulli
  • Claudia F 10. Januar 2003, 21:46

    Tolles Motiv und dann auch noch so eine schöne Lichtstimmung. Das einzige was mich stört, es wirkt etwas körnig.
    Cu Claudia
  • Nick Heini 10. Januar 2003, 20:53

    Hallo Ulrich

    wunderschöne Stimmung, schöner Bildausschnitt. Der Baum links stört die Ruhe IMHO einwenig, auch die grobe Körnung ist nicht so mein Geschmack. Aber belichtungs-technisch ist diese teilweise Gegenlichtsituation nicht leicht zu meistern. Gratulation, auch handwerklich ein Treffer...

    Gruss
    Nick
  • Elke Czellnik 10. Januar 2003, 19:59

    Winterruhe für die Egge :-)
    ein wenig glitzert der Schnee von dem Gegenlicht der Sonne - sehr schöne Farben und Details
    vG elke
  • Hans Reif 10. Januar 2003, 19:45

    Ja Ulli da werden Erinnerungen wach an die gute alte Schwerstarbeitszeit ?? .
    Zum Bid selbst die Farben das Rot und Blau kommen gut zum tragen.
    Gruß Hans R.
  • Mi Ruoss 10. Januar 2003, 18:42

    schönes motiv und licht.. könntest du nicht links noch etwas raum hinzufügen?? würde bestimmt die wirkung des bildes noch etwas verstärken..

    lg mi
  • Helmuth Juhnke 10. Januar 2003, 17:57

    Die Egge gefällt mir!
    Schöne Schneefarben, von Blau über Weiß nach Rot,
    findet man selten.
    Gruss Helmuth
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2003, 17:51

    Das gefällt mir sehr gut, könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. Als wir noch unsere Duka hatten (lang ist es her) war ich immer auf der Suche nach genau diesen Motiven :-) da werden Erinnerungen geweckt. LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz