Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Klinkmüller


Free Mitglied, Raddusch-Spreewald

Kommentare 15

  • Henrike-M. 11. Juli 2008, 23:26

    Mir gefallen Deine Motive. Bildaufbau + Schärfe hier in diesem besonders. Ich finde nur die Bearbeitung zu kitschig/märchenhaft.
  • Sandra Pan. 7. November 2007, 18:50

    Tolles Bild mit wundervoller Stimmung und schönen Farben!
  • TF 4. November 2007, 11:41

    Geniale BEA, wirkt wie gemalt.
  • Andreas Kögler 3. November 2007, 15:08

    es ist ja schon alles gesagt,mir gefällt es jedenfalls auch...du hast ein gutes Auge !
  • dee da 1. November 2007, 17:26

    ...klasse perspektive...er weg ins licht!
    Dee
  • Hons61 Auer 25. Oktober 2007, 7:22

    Super Farben, Super Bild...einfach toll

    lg
  • Stefan Seith von Benrath 25. Oktober 2007, 2:23

    ebenfalls wieder eine sehr gelungene arbeit
    kontrast und schärfe einfach klasse

    lg stefan
    Die Galerie Beier
    Die Galerie Beier
    Stefan Seith von Benrath
  • Sigrun Fischer 24. Oktober 2007, 22:59

    Deine Bilder haben das gewisse "Etwas" . :)

    Starke Bearbeitung! Gefällt mir super!

    LG Sigi
  • Mi-Tse Meyer 24. Oktober 2007, 8:54

    Tolle Perspektive. Ich weiß ja nicht, wie du deine Bilder bearbeitest, aber sie wirken alle märchenhaft.
    LG Betti
  • Hubert Thier 23. Oktober 2007, 15:57

    Klasse Perspektive und schönes Licht - wie immer !
    Gruß Hubert
  • moonstruck 23. Oktober 2007, 9:39

    interessante, mal andere perspektive. der farbige, goldene wald kommt vor der dunklen brücke gut zur geltung.
    gefällt mir!
    liebe grüsse nicole
  • Mathias Klinkmüller 23. Oktober 2007, 9:32

    Hallo Markus!

    Danke für deine Anmerkung. Hast du gut gesehen mit der leichten Schräglage. Habe dies aber absichtlich nicht korrigiert, obwohl ich es vor hatte. Dachte mir, wenn man eine Treppe hinaufgeht (hab es getestet), steht man ja nie ganz gerade, bzw. der Blick ist nie ganz gerade, weil das rechte und das linke Bein beim Treppen steigen (außer man hüpft) immer versetzt sind. Wirkt so vielleicht realistischer. Hast du schon mal so eine blöde Ausrede gehört? Setze nächstes Mal wieder meine Kontaktlinsen ein. Danke!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Markus Rückerl 23. Oktober 2007, 8:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir echt gut. Nur der Horizont kippt ein wenig nach links. Trotzdem TOP
  • André Reinders 23. Oktober 2007, 7:51

    Kann mich Jürgen nur anschliessen. Gefällt mir sehr gut :-)

    LG

    André
  • Jürgen Maiwald 23. Oktober 2007, 7:39

    Klasse, tolle Perspektive mit hervorragender Schärfe.
    LG Jürgen