Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

~ frostige Schönheit ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.



Hohes Venn
Ordner Hohes Venn
(199)


Wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent!

Kommentare 35

  • schatz katharina 17. Dezember 2011, 0:03

    Wunderschön!!!
    LG Katharina
  • wolfgang und maritha 16. Dezember 2011, 21:15

    " Mein Freund, der Baum...." in unberührter Natur !
    Wunderschön, die offene Vennlandschaft und der zart blaue Himmel !
    Weiter so schöne Motive wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Gabriele Benzler 10. Dezember 2011, 22:07

    Das sieht wunderschön aus! Eine herrliche Schneeaufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gabi
  • Swantje M. 10. Dezember 2011, 19:51

    Wunderschön anzusehen. Bei uns kann es dann schneien, wenn ich Urlaub habe ;)
    LG Swantje
  • Nordeifeler 10. Dezember 2011, 12:59

    diese Schönheit von Hohen Venn sind mir gut bekannt,eine sehr schöne Winterlandschaft..
    ich grüße dich..Kai..
  • Trude S. 9. Dezember 2011, 22:59

    wenn ich mir das eine Weile anschau, so freu ich mich doch schon auf ein paar so schöne Wintertage, wie Du sie hier darstellst.Es müssen ja nicht unbedingt gleich ein paar Monate sein :-))
    Lb. Gruß, Trude
  • Elke Grundhöfer 7. Dezember 2011, 15:13

    Schon Schnee im Venn? Ausgezeichnete Aufnahme. So kann der Winter ruhig kommen. LG Elke
  • photoart-ac 7. Dezember 2011, 14:18

    Es war einmal und es wird auch bestimmt wieder. Dann aber ab ins Venn :))
    Jedenfalls ist das eine ganz feine Aufnahme
    LG Alfred
  • Klaus Boldt 7. Dezember 2011, 8:15

    klasse bildgestaltung, besser kann man schnee im winter nicht präsentieren, tolle aufnahme

    lg klaus
  • Anne Maxen 5. Dezember 2011, 17:12

    Hallo Markus, ist die Aufnahme vom Vorjahr oder sieht es im Hohen Venn wirklich jetzt schon so aus? Das heißt für uns "nix wie hin!" LG Anne
  • Hans-Reiner Bohn 5. Dezember 2011, 14:02

    richtig schön sonnig -feine Arbeit!
    g, reiner
  • Eifelpixel 5. Dezember 2011, 8:27

    So mögen wir den Winter.
    LG Joachim
  • Bernd Schmidt2 4. Dezember 2011, 21:52

    wunderschön!!!
    So stelle ich mir Weihnachten vor.

    LG Bernd
  • Elske Strecker 4. Dezember 2011, 18:52

    traumhaft schön!
    lieben Gruß, Elske
  • Manuela Lousberg 4. Dezember 2011, 17:53

    Ein großartiges Motiv, perfekt fotografiert !
    Zauberhafte Winteraufnahme.
    Die Farben und der Bildaufbau sind top !
    LG Manu

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz