1.204 28

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Kommentare 28

  • Kurt Salzmann 22. Januar 2006, 13:59

    Gut
  • Thomas Remer 19. Januar 2006, 21:49

    kurz und knapp : ist in meinen Favoriten gelandet.
    Lobereien kann ich mir sparen, denn die essentiellen Fakten haben meine "Vorschreiber" schon zum Ausdruck gebracht.
    Gruß
    Thomas
  • Dirk Jukkasjaervi 18. Januar 2006, 21:50

    Klasse,
    witzigerweise wirkt durch die Bodenwellen der Rahmen schief, was er sicher nicht ist.
    Tolle Stille im Bild

    LG Dirk
  • Mara T. 18. Januar 2006, 17:32

    Das typische lange Format und die wohlgestalteten Wölbungen in der Landschaft - das kann nur von Rudi sein ;-)
    LG Mara
  • Thomas Schulz 18. Januar 2006, 9:28

    Hallo Rudi,
    wieder einmal eine tolle Bildgestaltung mit einer ausgezeichneten grafischen Wirkung.Gefällt mir richtig gut.

    Gruß Thom@s.
  • Patricia. F. 18. Januar 2006, 5:37

    Die Einfachheit im Bild ist stark!
  • Michael Fröhlich 17. Januar 2006, 23:42

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Man sieht, da hat sich jemand Gedanken gemacht und diese auch gut fotografisch umgesetzt.
    Mir ist mit deinem Bild was ganz witziges passiert: Beim ersten Ansehen dachte ich, das ist total schief. Aber durch den Verlauf der Linien im Bild entstand bei mir nur der Eindruck, als wäre es links viel schmaler als rechts. Man nennt das wohl eine optische Täuschung.
    LG Micha
  • jbcaminos 17. Januar 2006, 22:49

    Schönes Formenspiel, unwarscheinlich weich, was noch von den Pastellfarben (?) unterstrichen wird.
    Gruss Jürgen
  • Micha Grätzbach 17. Januar 2006, 22:15

    ahhh, auch im Winter und in dezenten Farben sind deine Wellen ein Genuß!!
    Grüßle :-)
  • Sabine Lommatzsch 17. Januar 2006, 21:31

    Hallo Rudi,
    wieder ein wunderbares Winterfoto! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • Die Mondie 17. Januar 2006, 21:14

    Die Linien und diese verhaltenen Farben, einfach ein Traum, auch der Schnitt gefällt mir supergut!
    mondie
  • Jannis G. 17. Januar 2006, 21:09

    das ist fuer mich ein tolles Foto
    ueberzeugender Umgang mit Licht, Linien und Formen!
    Gruesse
    Jannis
  • Ruedi Senn 17. Januar 2006, 21:07

    sehr elegant!
    lg Ruedi
  • Gerhard G. 17. Januar 2006, 21:05

    Diese Wandtapete Marke Gauer ist wie immer eine Augenweide und erwärmt das Herz trotz Bodenfrost.
    lg - Gerhard
  • Ruth Bernegger 17. Januar 2006, 20:48

    die harmonischen Farben und die weichen wellenförmigen Linien gefallen mir prima.
    LG Ruth