Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frostiger Weinberg

Frostiger Weinberg

874 25

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Kommentare 25

  • Marguerite L. 4. Juni 2006, 23:35

    Ganz wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • Kurt Salzmann 22. Januar 2006, 14:13

    Gut
  • Claudia Breu 22. Januar 2006, 13:33

    toll, toll, toll...ich liebe es so gute Fotos anzusehen
  • jbcaminos 19. Januar 2006, 18:10

    Rudi, dass ist aber schde, dass Du "nur" diese Landschaften hochlädst. Ich fände es auch spannend zu sehen, was Du sonst noch siehst und festhälst.
    Würd mich freuen auch mal andere Bilder von Dir zu sehen.
    Gruss Jürgen

    PS. Sorry, hab mich noch mal durch einen Teil Deiner Bilder geklickt. Super Sachen dabei und lange nicht nur Felder und Weinberge. Hab vieles verpasst, man kann ja auch nicht immer nur in der fc sein, .....leider. :-)
    Gruss Jürgen
  • Hansjoerg S. 16. Januar 2006, 15:51

    Wunderbares Landschaftsfoto
    Klasse die Linienführung
    gut gefällt mir auch deine Aufmachung
    Gruss
    Hansjörg
  • Hildegard S. 15. Januar 2006, 21:31

    Rheinhessen scheint zu jeder Jahreszeit eine Reise wert zu sein. Sehr stimmungsvolles Foto!
  • Friedrich Frohmut 15. Januar 2006, 19:05

    toller eiswein
    gruß friedrich
  • Sabine Lommatzsch 15. Januar 2006, 16:55

    Wieder ein klasse Wintermotiv! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • KaPri 15. Januar 2006, 12:54

    natürlich bin ich auch ein fan deiner landschaftsbilder, aber dass du nichts anderes hochlädst, wie du Jürgen antwortest, find ich eigentlich schade...
    du machst mich neugierig!
    lg k
  • Frank Mühlberg 15. Januar 2006, 11:31

    Schönes stimmungsvolles Bild das durch seine zarten Farben besticht !
    Frank
  • Rudi Gauer 15. Januar 2006, 9:52

    @Volkmar und Susanne
    Der Täter kehrt immer wieder zum Tatort zurück,
    und dieser hier liegt in der Nähe von Biebelnheim, sehr gut von der Autobahn A63 aus zu sehen.

    Noch sind sie grün
    Noch sind sie grün
    Rudi Gauer

    @Volkmar
    Unter diesem Bild vom gleichen Berg findest du gute Tips zum Nachschärfen, auch wenn die Beispielfotos nicht mehr da sind

    Grüße Rudi
  • Volkmar K. 15. Januar 2006, 9:36

    Noch ein Rheinehessen-Freund, der sich natürlich hier zu Wort melden muß...;o)
    Rudi, die Aufnahme ist einfach, aber gut und gibt mit wirkungsvollen grafischen Elementen sehr schön die Tristesse, die unsere Gegend derzeit auszeichnet wieder.
    @Susanne: Ich habe meinen Aktionsradius bereits gelegentlich etwas in Richtung Alzey verlegt, habe aber leider immer noch nicht alle "Gauer-Weinberge" gefunden...;o)
    Aber wir bleiben dran, o.k....?
    lg
    Volkmar
  • Doris K 15. Januar 2006, 0:20

    oh jeh ist das schön! :-)))
    lg gruß do
  • Mara T. 14. Januar 2006, 23:58

    Hab ich noch nie gesehen, so einen Weinberg im Winter.
    Absolut toll sieht der aus.
    LG Mara
  • Andi Amo 14. Januar 2006, 22:34

    Wenn der Rudi Bilder einstellt, sind sie immer ein absoluter Hingucker - beneidenswert!

    Andi