Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Frontal

Schnecke diesmal von vorn.

Kommentare 9

  • JochenZ 13. Juli 2013, 22:35

    Jo, René ,
    diese Perspektive sagt mir bei weitem besser zu als Deine letzte Version dieser Schnecke.
    Klasse Details und Farben, harmonische Ausleuchtung, ein wahrer Augenschmaus.
    Viele Grüße
    Jochen
  • Peter Bublitz 13. Juli 2013, 11:37

    Feines, sauberes Portrait der Nacktschnecke mit beeindruckender Schärfe und Klarheit....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Reinhard Arndt 11. Juli 2013, 11:03

    Gelungene Perspektive, knackige Schärfe, schöne Farben, guter Aufbau - was will man mehr?
    VG
    Reinhard
  • Armin Trutnau 10. Juli 2013, 21:39

    Sehr schön gemacht, Schärfe, Farben und Strukturen kommen gut rüber.
    Viele Grüße, Armin
  • Bianca Dunkel 10. Juli 2013, 16:53

    Hallo Rene, ein tolle Perspektive, die kommt ja auch dem Monitor raus. Schärfe und die Strukturen kommen sehr gut rüber. Auch den Untergrund finde ich sehr interessant.Tolles Bild. vg. Bianca & Michael
  • L.O. Michaelis 10. Juli 2013, 13:21

    Ja, klasse Arbeit, kann mich nur anschließen. Die Qualität kann man auch gut an der Oberflächenstruktur der Seescheide erkennen.
    Wunderbar!
    Gruß
    Lars
  • Franziska Kolm 10. Juli 2013, 11:52

    Klasse!
  • scubaluna 10. Juli 2013, 9:17

    Hab da doch mal was gelesen von Pulver verschiessen. Nun versteh ich dich noch besser. Vorzügliche Aufnahme bei der alles passt. Schärfe hervorragend. Das farbliche Zusammenspiel mit der Seescheide ist ein weiterer Pluspunkt. Sehr gute Arbeit :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 10. Juli 2013, 8:42

    Beeindruckende Schärfe, die Strukturen in der Goldseescheiden- Oberfläche sind wirklich hervorragend abgebildet. Die Pose des Hauptakteurs schmeichelt natürlich meinem Auge und die Farben und Details springen den Betrachter förmlich an ... sehr attraktive Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200