Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

From Dusk...

Ein wunderschöner Sonnenuntergang am Rande des Grand Canyon.
Sonst nix! ;-)

Sony Cybershot DSC-T1 und Stativ

Kommentare 3

  • Jürgen B. aus S. 26. Juli 2005, 18:13

    Danke Ronny, danke Sandra!

    @Sandra: Gut gesehen, ich habe auf Deine Empfehlung hin den Lipan Point für den abendlichen Vorhang gewählt ;-)

    @beide: ist der Beschnitt so besser? Vielleicht habt ihr auch noch eine Idee in Sachen Nachschärfen von Silhouetten...? Ich habe das Problem an der Version2 genauer geschildert.

    LG, Jürgen

    From Dusk....Ver.2
    From Dusk....Ver.2
    Jürgen B. aus S.
  • Sandra on the Rocks 25. Juli 2005, 22:43

    Hey, ist das Lipan Point?
    Du hast die Konturen der Berge sehr gut getroffen. Das ist ja nicht ganz so einfach mit der Belichtung in dieser Situation. Muß aber Ronny Recht geben. Ich hätte den Himmel lieber an der waagerechten Wolke abgeschnitten.
    LG Sandra
  • Ronny Sterki 25. Juli 2005, 22:17

    farbe und tiefenwirkung ist wirklich genial, ich haette vielleicht das bild nicht so krass in der mitte geteilt
    gruss ronny