Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitta Keller


Pro Mitglied, Duggingen

Kommentare 4

  • Diana Cruz 10. Dezember 2005, 13:44

    die vase hätte ich auch weggelassen und vielleicht auch die schärfe aufs gesicht gelegt, ja und dann fällt mir jetzt spontan ein auch noch die tonung zu ändern ... werds mal ausprobieren ;-)
    lg diana
  • Elke H.R. 2 9. Dezember 2005, 23:18

    Sehr schön gemacht.
    Gefällt mir gut.
    LG Elke
  • Cordula A. 9. Dezember 2005, 21:30

    Ich finde das Bild gut, hätte aber die Vase lieber weggelassen.
    LG Helma
  • Volker Kr. 9. Dezember 2005, 16:26

    Du meinst es im Moment aber gut mit Engeln habe ich so das Gefühl ;-)
    Sehr schön scharf und detailreich abgebildet, den Bildaufbau mit der Vase (?) an der Seite finde ich auch sehr gut und das du es farblich ton in ton gehalten hast rundet den Eindruck ab, klasse Foto!!
    LG Volker