Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 1. April 2018, 22:13

    Wünsche ich dir auch

    lg eddie
  • Klaus-Peter Beck 1. April 2018, 21:05

    Lieber Jürgen
    Wie genau das jetzt mit den Hasen und den Eiern funktioniert, hat die Wissenschaft noch nicht hinreichend klären können. Doch manchmal ist es schön, sich ein wenig Magie im Alltag zu erhalten, nicht alles erklären zu müssen und die Welt ab und zu mit Kinderaugen zu sehen! In diesem Sinne ein fröhliches und magisches Osterfest wie aus Kindheitstagen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dor.maX 1. April 2018, 18:49

    Danke, Jürgen. Ich wünschte, der Himmel bei uns wäre auch so wunderschön blau wie auf deinem Bild. Noch ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir
    Doris
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2018, 15:40

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Dir auch ein frohes Osterfest
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2018, 15:32

    Ein schönes Osterfest wünsche natürlich auch ich dir.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von