1.359 9

...FOTOMA...


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 23. April 2007, 20:48

    Exzellente Arbeit, lieber Tom.
    Wie von Dir gewohnt.
    War leider krank und kann mich für Deine lieben Wünsche erst jetzt bedanken.
    LG Edeltrud
  • Johann Buss 8. April 2007, 12:26

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Gruß
    Johann
  • Uwe Vollmann 8. April 2007, 12:25

    Hallo Thomas,vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße! Deine Hasiaufnahme ist Dir ganz prächtig gelungen und gefällt mir als Ostergruß ganz besonders gut! Nach der Aufnahme wird Dir das Schokohasi sicher gut geschmeckt haben! Hoffentlich hast Du Dich über die hintere Hasenreihe nicht auch noch hergemacht! Auch Dir wünsche ich noch ein erholsames und schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein! Ich war gestern beim Osterfeuer und bin klatschnass geworden, denn es hat plötzlich so gegossen, als hätte man sämtliche Osterfeuer auf einmal auslöschen wollen!
    LG Uwe

  • Helene Seidl 7. April 2007, 1:15

    Danke für den netten Ostergruß. Ich wünsche Dir auch
    FROHE  OSTERN
    FROHE OSTERN
    Helene Seidl

    Gruß Helene
  • Detlef K. 6. April 2007, 23:06

    Frohe Ostern aus Nürnberg
  • Frank Waechter 6. April 2007, 21:19

    Na, sollen die alle zu Ostern noch vertilgt werden ;-) ?
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    VG Frank
  • Patrick Dreyer 6. April 2007, 21:09

    ou dä mit em glöggli *lechz*
    wünsche eui au schöni ostere =)

    gruss
    patrick
  • NR 6. April 2007, 21:04

    Ich wünsche ein schönes Osterfest und sonniges Wetter
    LG Norbert


  • Gerhard Ehspanner 6. April 2007, 21:03

    Vielen Dank und viele Grüße zurück !

    Gerrhard