Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 7

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Frohe Ostern

mit diesem Gruß möchte ich mich nach Leitersturz, Wirbelbruch und Rücken-OP wieder zurück melden. Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und so viel Glück wie ich selbst erfahren habe.

Kommentare 7

  • Sabines-Sichtweisen 14. April 2012, 11:27

    Ich habe es gerade von Florian erfahren, wusste garnicht, dass Du einen so schlimmen Unfall hattest. Ein Glück, dass es Dir schon wieder etwas besser geht und dass nichts Schlimmeres passiert ist.

    Nun aber zum Bild: Sehr schöne Bildtiefe, durch die Einbeziehung des Vordergrunds. Die Narzissen geben einen schönen Farbklecks zum knackig blauen Himmel.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Theophanu 9. April 2012, 16:53

    mensch Alfred, du machst ja sachen...
    da bin ich aber froh, dass du so viel glück hattest.
    ich hatte vergangene woche wieder glück und freu mich jedesmal sehr.
    lg uta
  • Mary Sch 9. April 2012, 10:56

    Alfred, das wußte ich garnicht. Ich hoffe jetzt ist alles wieder im Lot, und Du hast keine Schmerzen mehr.
    Dir und Deiner Familie noch wunderschöne Restostern.
    LG Mary
  • B.Schürg 8. April 2012, 11:16

    Hallo Alfred,
    sehr schöne Ostergrüße präsentierst Du hier.

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und die
    Aller Besten Genesungswünsche.
    VG
    Berni
  • Eva Winter 8. April 2012, 11:10

    Eine ganz besondere Karte zum Osterfest ist das. Mit Schrecken lese ich, was dir passiert ist. Freue mich aber, dass es dir besser geht. So schnell kann es passieren Ich wünsche dir besonders frohe Ostern und schicke die besten Grüße,
    Eva
    ~FROHE OSTERN~
    ~FROHE OSTERN~
    Eva Winter
  • Peter BlendArt 1 7. April 2012, 15:30

    Hallo Al,

    ein schönes, positives Foto.

    Wünsche Dir ein gutes Osterfest und gute Genesungserfolge. Bis bald beim Stammtisch.

    LG Peter
  • LichtSchattenSucher 7. April 2012, 12:54

    Tolles Bild aber weniger tolle Neuigkeiten !!
    Ich habe auch mal einen Halswirbel gebrochen, musste aber zum Glück nicht operiert werden...
    Da erlebt man erst einmal einen Schock und ist dann aber irgendwann froh überhaupt überlebt zu haben !
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und vor allem eine schnelle Genesung !
    Gruss
    Roland