Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

908 5

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Fröhliche Weihnachten

wünsche ich allen fc Freunden und Photobegeisterten. Ebenso einen guten Rutsch ins neu Jahr und viele gute Bildideen.
Herzliche Grüße, Michael

(Neuauflage. Europapassage)

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 31. Dezember 2008, 15:09

    Das sieht beeindruckend aus in diesem Lichterglanz, großartig wie Du das so klar aufgenommen hast. Wünsche Dir auch noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Dezember 2008, 14:57

    Danke, auch für dich schöne Festtage.Schöne Ausleuchtung, das sieht sehr stimmungsvoll aus.

    Gruß Ulrike
  • Dennis Busch 25. Dezember 2008, 1:43

    Dir auch,
    vielleicht täuscht es aber es sieht so aus als wäre der Fahrstulschacht schief... ;)

    Dennis
  • Martina Brich 24. Dezember 2008, 23:33

    feiner Schnitt, starke Farben und ich wünsche Dir ebenso fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

    Hab selbst vor 2 Tagen dort gestanden, aber vor lauter Menschen war es nicht möglich zu fotografieren.
    lg Martina
  • † Norbert van Tiggelen 24. Dezember 2008, 17:14


    Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest!


    Weihnachtszeit

    Die Tage kurz wie lang nicht mehr,
    man spürt genau es kommt der Herr,
    der Raureif ist des Baumes Kleid,
    Herzlichkeit statt Hass und Neid.

    Zimt und Rum hängt in der Luft,
    es macht sich breit der Nadelduft,
    Kerzenschein erhellt den Raum,
    Süßer Klang am Weihnachtsbaum.

    Menschlichkeit in kalten Gassen,
    Lichterglanz in großen Massen.
    Nachbarn reichen sich die Hände,
    Zoff und Hader sind zu Ende.

    Kinderaugen groß und klar,
    sehn Geschenke wunderbar
    sie strahlen vor Glückseligkeit,
    man spürt es, es ist Weihnachtszeit.

    ©Norbert van Tiggelen

    Gruß Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de