Zurück zur Liste
Von Ellis Island bis nach Brooklyn

Von Ellis Island bis nach Brooklyn

4.404 5

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Von Ellis Island bis nach Brooklyn

So, nun habe ich mich doch mal hingesetzt und mein erstes Panorama gebaut, welches aus 9 Aufnahmen (hochkant) auf der Fähre nach Liberty Island entstanden ist. Bis auf ganz wenige Restfehler ist mir die Arbeit gelungen. Da es sich um Freihandaufnahmen handelt, ist die Qualität ganz O.K.. Das Original hat 3321x 17089 Pixel. Für Hinweise und Ratschläge bin ich in diesem Fall ganz besonders dankbar.

(Olympus E-3, Zuiko 2.8-3.5/14-54@108mm KB, 1/500s, f6.3)

Kommentare 5

  • SASCHA HH 18. Januar 2009, 11:13

    Sauberes NY Pano!
    Hab auch schon meinen New York Flug gebucht, bald gehts los...

    VG

    Sascha
  • J.R. Jonke 29. Dezember 2008, 20:19

    Sehr Schöö....ön"
    Die "ö"´s könnte ich über das ganze Bild schreiben!
    Für was brauchst DU Hinweise ??

    Danke
    LG J.R.
  • D. Russmann - Mal sehen 29. Dezember 2008, 12:22

    Perfekter Ort für ein Pano - auf den 1. Blick fallen keine Fehler auf.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Mal sehen
  • Klaus Zeddel 28. Dezember 2008, 17:37

    Ein beeindruckendes Panorama. Großartig, wie Du das gemacht hast, man sieht kaum Brüche. Ich kann so etwas nicht, darum kann ich auch keine Ratschläge geben, aber ich bewundere diese Rundumsicht.
    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Dezember 2008, 14:02

    Wenn ich sehr genau hinschaue, meine ich ein paar Übergänge zu sehen, aber das ist kaum wahrzunehmen.Für Freihand auf jeden Fall klasse, das kann ich nicht.Die Farben finde ich auchs sehr schön und die Schärfe passt ebenfalls.

    Gruß Ulrike