Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schautschick


Free Mitglied

Kommentare 12

  • mcrefrigerator 26. Februar 2014, 23:05

    Ich hoffe er hat sich so wohlgefühlt wie es hier den scheint. Ein etwas anderes, aber sehr eindrucksvolles Portrait.

    LG mcr
  • Silvana Eckert 22. Februar 2014, 16:58

    hübsch! LG Silvana
  • AndersFotografie 11. Februar 2014, 19:33

    Er heißt wirklich , Frodo,
    ist ja genial, klasse Namensgebung und sehr schönes Portrait von Frodo.
    TOP****
    LG Rita
  • Annette Ralla 20. Dezember 2013, 9:59

    Er genießt die Waldluft!
    LG Annette
  • Muetgrid 25. November 2013, 16:02

    Irgend etwas scheint Frodo am Himmel oder in den Baumkronen entdeckt zu haben, das seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein prachtvoller Hund, der auch zu den Glücklichen gehört, die Freilauf im Wald genießen. Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • AS for nature 10. November 2013, 18:00

    O weh, so schnell vergeht die Zeit - habe so lange nicht bei Dir rein geguckt, und aus dem kleinen Frodo ist ein stattlicher Rüde geworden. Ich freue mich, dass Du mich an Dich erinnert hast. Habe eine lange Pause eingelegt, bin jetzt aber wieder am Kommen.
    Frodo scheint sich im Wald wohl zu fühlen und genießt den Herbst. Die Sonne malt schöne Farben an die Baumstämme im Hintergrund.
    LG Anita
  • andreas1961 10. November 2013, 16:57

    wildschweinduft liegt in der luft
    schönes tier
    lg andreas
  • Monika Drobez 10. November 2013, 1:49

    ...lese gerade seine Maße...beeindruckend!!!! Dagegen ist mein "großer" Bär ja ein Zwerg......:-))))))))))))
    Gute Nacht und l.G., einen schönen Sonntag,
    Moni und Enzo
  • Monika Drobez 10. November 2013, 1:47

    WOW, da ist er ja, der Schöne!!!!!!!!!!!!! :-)
    Toll, wie er so im Gehölz steht, ein wunderbares Tier, klasse fotografiert, Micha!
    L.G.
    Moni
  • Natur RB 9. November 2013, 20:11

    Sehr schön dieses Hundeportrait in schöner Umgebung im Walde !!!!! Gruß Reinhard
  • M.Schautschick 9. November 2013, 18:26

    70 cm 65kg Cane corso
  • Safir 123 9. November 2013, 18:13

    Er sieht riesig aus.
    Klasse Aufnahme
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400