Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 4

M.Schautschick


Free Mitglied

Kommentare 4

  • TeresaM 12. November 2016, 10:07

    Reflets industriels bien capturés ! J'aime la douceur étonnante de la vision +++
  • AS for nature 7. Dezember 2015, 11:52

    PS: Natürlich, Frodo - wie kann man den Namen vergessen.
    Danke für Deinen Besuch, Du machst Dich auch rar. Ich wollte wieder aktiver einsteigen, ist mir aber noch nicht richtig gelungen.
    Ich wünsche Dir eine entschleunigte und angenehme Adventszeit.
    LG Anita
  • AS for nature 9. September 2014, 22:41

    Industrie im Spiegel der Natur - ein klasse Foto, über das man jede gegensätzliche Diskussion vom Zaun brechen kann. Braunkohleverstromung - immer wieder ein brisantes Thema. Wo wären wir aber ohne sie? Alle Gegner sofort die PC abschalten, mit dem Fahrrad um den Tisch fahren und Strom erzeugen. So lange alternative Energiegewinnung mit hohen Kosten verbunden ist, bleibt nur die Braunkohle. Oder wie soll der Strom von den Off-Shore Windparks bis nach Bayern gelangen?
    Ich hoffe auch, dass es Dir und Deinem vierbeinigen Begleiter gut geht. Mir liegt der Name auf der Zunge, will aber nicht raus.
    LG Anita
  • Monika Drobez 9. September 2014, 12:35

    Das sieht interessant aber auch etwas bedrohlich aus...tolle DOKU!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen, hoffe, Dir und Deinem Vierbeiner geht es gut!
    L.G.
    Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von