Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Frisches Grün

... in den Bäumen und Blumen in allen Farben -
der Frühling ist einfach ÜBERALL!

Kommentare 10

  • Bri Lorenz 8. April 2014, 8:03

    eine kreative Arbeit, gefällt mir sehr.......
    LG Brigitte
  • Lisa W. 7. April 2014, 21:34

    frühlingsfrisch und filigran,
    wunderschön...
    lg lisa
  • Lauscherin 7. April 2014, 20:07

    Ist das ein schönes Bild! Da fängt mir das Herz vergnügt an zu hüpfen, wenn ich es ansehe...
    Der Frühling ist so unglaublich üppig und verschwenderisch in seiner Pracht, es ist wirklich ein Jammer, dass wir nur einen so kleinen Bruchteil davon bewusst würdigen können.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Don Fröhlich 7. April 2014, 17:03

    Zart und zerbrechlich noch, fast noch gar nicht richtig greifbar. Schöne kreative Fotografie.
    LG Don
  • Andrea Riedl 7. April 2014, 14:51

    Schön minimal und darum wirksam!
    LG Andrea
  • my Way 7. April 2014, 10:11

    fast abstrakt, aber gut erkennbar das frische junge Leben...
    LG
  • Heidrun-W. 7. April 2014, 8:45

    gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • JOKIST 6. April 2014, 21:34

    Wir finden dein Bild sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • MarlenD. 6. April 2014, 21:11

    Ich mag diesen Grünfarbtupfenfrühling auch sehr,
    wirkt künstlerisch und eben ganz besonders.

    Gruß Marlen
  • Toni R. 6. April 2014, 20:54

    Ein Bild mit Seele,
    lichtdurchflutet.
    Liebe Grüße
    Toni