Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

galaGabriele


Free Mitglied, Hamburg

frisch vom Tisch

Fangfrisch aus dem Meer wird der Fisch vor den Käufern zubereitet. Freut sich der Mensch und die mehr oder weniger geduldigen Tiere. Ein herrliches Spektakel.

Kommentare 5

  • EdelS 22. Februar 2014, 19:07

    Das würde mir auch so richtig gefallen. Pelikane direkt vor der Nase. Die Szene gefällt mir sehr. Liebe Grüße Edel
  • galaGabriele 8. November 2013, 10:51

    Danke für deine nette Anmerkung, im April/Mai war ich zuletzt da. Erst auf der Straße der Vulcane und anschl. auf Galapagos. LG. galaGabriele
  • Mal Ente 7. November 2013, 20:17

    schöne Szene!
    wann warst du da?
    LG Gunnar
  • T ST 7. November 2013, 12:41

    Die Touristen freuen sich natürlich auch!

    Grüße Thomas
  • Insel.NOK 7. November 2013, 12:12

    In Deutschland würde das Gesundheitsamt Zustände kriegen bei dem Anblick, herrliches Streetfoto, so viele Pelikane auf einem Haufen sieht man ja kaum im Zoo.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX90
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100