Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

galaGabriele


Free Mitglied, Hamburg

Alpacas

auf und an der Panamerica " Straße der Vulkane" begegneten uns diese Alpacas

Kommentare 6

  • galaGabriele 12. Februar 2014, 10:18

    Vielen Dank für die Anmerkung! Nur aus Angst spucken sie. Aber wenn man ihnen ganz ruhig...erzählt, welch warmes Fell sie besitzen, geht das schon. LG galaGabriele
  • Nicole Zschucke 12. Februar 2014, 9:37

    Können die auch " spucken " ?
    Ich gehe denen deswegen immer etwas aus dem Weg..:-)
    Aber ein Pulli, aus deren Wolle, hält warm..:-)
    N.
  • galaGabriele 8. November 2013, 15:28

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ja Peru habe ich schon bereist. Ich bin ein großer Südamerica-Fan. LG galaGabriele
  • game52 8. November 2013, 12:14

    Sie schauen wirklich neugierig drein.
    Da hast du wohl die Tour gemacht die wir 2009 auch gemacht haben. Ein tolles Land. Warst du auch in Peru?
    L.G. Gaby
  • T ST 7. November 2013, 12:38

    Wer ist da wohl neugieriger? Das Tier oder der Fotograf...

    Grüße Thomas
  • Melly84 7. November 2013, 11:27

    Sehr schön präsentierst du Herde.
    vG Melly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX90
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.4 mm
ISO 100