Zurück zur Liste
Friedrichstadt / NF

Friedrichstadt / NF

440 5

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 5

  • Angelika El. 11. März 2016, 21:10


    Eine ganz wunderbare Arbeit!!! Herrlich, diese Spiegelung der so dekorativen Brücke!!!
    Der Bildschnitt ist super!

    LG! a.

  • Bernd Niedziolka 10. März 2016, 22:35

    die Kreisbildung unter der Brücke ist ein klasse Hingucker, sehr gut gefällt mir auch die Spiegelung
    LG Bernd
  • Charly 10. März 2016, 16:21

    Ich war erst einmal dort, erinnere mich aber auch genau.
    Ich muss da unbedingt bald mal hin. Dein Foto ist prima.
    LG charly
  • Bärbel7 10. März 2016, 15:35

    Eine der zahlreichen Brücken - perfekt gezeigt! Hübsche Häuser hatten die da - und man muss unbedingt mit dem Boot fahren! Du erinnerst mich an den schönen Ort! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 10. März 2016, 15:15

    Friedrichstadt mit seinen vielen, kleinen Brücken hat mir besonders gut gefallen und das erinnert mich an meinen Besuch dort vor vielen, vielen Jahren ...
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 55.0 mm
ISO 200