1.064 4

Mathias Weigand


kostenloses Benutzerkonto, Karlstein

Friedrichstadt

oder auch klein Venedig genannt ! Friedrichstadt ist eine Reise Wert,man fühlt sich wirklich wie in Venedig wenn mann mit dem Boot durch die grachten fährt.Aufnahme mit Canon G9 und B&W IR Filter!

Kommentare 4

  • Stefan mit S 5. September 2010, 13:08

    Von dem Blickwinkel aus habe ich Friedrichstadt noch nicht betrachtet - tolle Aufnahme.

    Gruß Stefan

  • Claudia Sölter 22. Mai 2010, 10:51

    Stimmt, da war was ... ich war mal als Kind dort.
    Es ist ein Traum dort.
    Dein Bild macht Lust auf mehr.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Andrea ES 19. Mai 2010, 18:58

    Der mensch welcher über die brücke geht wirkt irgendwie eisig.Meiner meinung nach hätte man den unteren teil des bildes auch weglassen können,weil das oben schon toll wirkt.Ist natürlich auch immer reine geschmackssache.

    Lg Andrea
  • König Thorsten 16. Mai 2010, 10:40

    Hallo Mathias,
    schöner Bildaufbau,tolle Perspektive.
    Aber mir zu kalt ;-)
    MfGTK